WALTHER very british - bei der IMHX in Birmingham

IMHX in Birmingham

Im September war WALTHER Faltsysteme auf der größten Logistikmesse Großbritanniens vertreten. Die Faltboxen, Mega Packs und Interior-Lösungen lockten zahlreiche Interessenten an, von denen die meisten bereits konkrete Projekte mitbrachten.

„Die Messe war ein Erfolg für uns, da wir unsere Behälterlösungen einem neuen Kundenkreis vorstellen konnten.“, sagt WALTHER-Chef Thomas Walther, „Besonders unsere individuellen Speziallösungen trafen auf großes Interesse.“

Der Besucherkreis war international, so konnte WALTHER Kontakte nach Südafrika knüpfen. Die nächste IMHX wird erst in drei Jahren stattfinden, doch wird das Unternehmen aus Kevelaer auch dann wieder dabei sein.

  • Sichere & flexible Zahlmöglichkeiten
  • Schnelle & zuverlässige Lieferung
  • Garantie - Profitieren Sie von unserem 2-Jahre-Austausch-Service
  • Versandkostenfrei ab 500,- Bestellwert innerhalb DE