Marketingpreis der Stadt Kevelaer für WALTHER Faltsysteme

WALTHER trägt dazu bei, den Namen der Stadt Kevelaer in die Welt hinaus zu tragen - und das mit innovativen, zukunftsweisenden Produkten. Mit diesem Argument ließ sich die Jury überzeugen, den Marketingpreis der Stadt Kevelaer 2016 an WALTHER Faltsysteme zu vergeben.

„Für unsere Faltboxen erfahren wir international und national viel Anerkennung.“, sagt Firmenchef Thomas Walther, „Umso schöner ist es, jetzt auch in der eigenen Heimat einen solchen Preis entgegennehmen zu dürfen.“

Hans-Josef Bruns, Wirtschaftsförderer in Kevelaer, vertiefte in seiner Laudatio die Gründe für die Preisvergabe an WALTHER: Seit 40 Jahren in der Stadt angesiedelt, immer noch weiter wachsend und technologisch an der Spitze des Marktes rangierend. Das schafft gute Arbeitsplätze und freut die lokalen Steuereinnehmer.

Natürlich ist eine solche Preisverleihung auch Familienangelegenheit. Neben den Firmengründern Rolf Walther und Josef Peters waren 25 Mitarbeiter von WALTHER anwesend.

  • Sichere & flexible Zahlmöglichkeiten
  • Schnelle & zuverlässige Lieferung
  • Garantie - Profitieren Sie von unserem 2-Jahre-Austausch-Service
  • Versandkostenfrei ab 500,- Bestellwert innerhalb DE