WALTHER Faltsysteme auf der FachPack 2018

Thomas Walther

Das Einzugsgebiet der FachPack in Nürnberg hat sich in den vergangenen Jahren merklich vergrößert. Mit 1.644 Ausstellern waren in diesem Jahr erstmals alle zwölf Hallen belegt. Trotz strahlendem Sonnenschein strömten insgesamt 45.000 Besucher auf das Messegelände. Einige davon begrüßten wir am Stand von WALTHER Faltsysteme.

Ein wichtiges Messethema war für uns in diesem Jahr die Wachstumsdynamik des Online-Handels und die zunehmende Digitalisierung. Den Anforderungen an automatisierte Prozesse entsprechen unsere Mehrweg-Transportlösungen unter anderem dank ID-Identifikation und Laufkranzböden.

Der Erfolg unserer Lösungen zeigt sich an der wachsenden Nachfrage: Von der speziell angefertigten Faltbox für eCommerce-Prozesse über innovative Lösungen für die Fashion-Logistik bis zum Prototypen von Thermobehältern mit eutekonischen Platten entwickeln wir unsere Mehrweg-Transportverpackungen nach Maß. Und das kam an: Neuaufträge, zahlreiche Anregungen und spannende Gespräche – alles in allem war die FachPack für uns auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für die Anregungen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Thomas Walther

  • Sichere & flexible Zahlmöglichkeiten
  • Schnelle & zuverlässige Lieferung
  • Garantie - Profitieren Sie von unserem 2-Jahre-Austausch-Service
  • Versandkostenfrei ab 500,- Bestellwert innerhalb DE