WALTHER-Betriebsausflug ein voller Erfolg

Betriebsausflug von WALTHER Faltsysteme

Der diesjährige Betriebsausflug von WALTHER Faltsysteme war wie die aktuelle Geschäftssituation: positiv schweißtreibend und fröhlich. Vom heimischen Kevelaer reiste man per Bus nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Eine ausgiebige Wanderung über den Rotweinwanderweg adressierte nicht nur die Waden, sondern auch die Gehirnzellen: es gab zahlreiche Informationen über den Weinanbau und den natürlichen Wärmespeicher, den der Schieferboden bildet.

Stärkung versprach die anschließende Weinprobe, die von einem 3-Gänge-Menü abgerundet wurde. „Die Stimmung war ausgelassen fröhlich“, sagt Geschäftsführer Thomas Walther, „Die Dokumentation der Feierlichkeiten lagert in einer mit einem Deckel gut gesicherten Faltbox und wird auch dort bleiben.“

  • Sichere & flexible Zahlmöglichkeiten
  • Schnelle & zuverlässige Lieferung
  • Garantie - Profitieren Sie von unserem 2-Jahre-Austausch-Service
  • Versandkostenfrei ab 500,- Bestellwert innerhalb DE