Engel freuen sich über Packaktion bei WALTHER

Engel freuen sich über Packaktion bei WALTHER

Engel freuen sich über Packaktion bei WALTHER

Dass WALTHER die Organisation „Engel gibt es überall“ tatkräftig und finanziell unterstützt, ist eigentlich keine Neuigkeit mehr. Doch seit diesem Jahr ist das Unternehmen aus Kevelaer neben der Volksbank an der Niers einer der beiden Hauptsponsoren. „Engel gibt es überall“ besorgt Geschenke für bedürftige Kinder, die den Eltern übergeben werden, damit diese ihren Töchtern und Söhnen etwas unter den Weihnachtsbaum legen können.

Während der diesjährigen Packaktion bei WALTHER in Kevelaer wurden 470 Pakete gepackt und in 70 Faltboxen zum Versand verstaut. Einige Bürgermeister der unterstützenden Kommunen waren genauso dabei wie der zuständige Filialleiter der Volksbank, tatkräftig unterstützt von 15 WALTHER-Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern. Geschäftsführer Thomas Walther: „Es ist immer schön, Gutes zu tun. Noch schöner ist es allerdings, etwas für Kinder aus unserer Umgebung zu unternehmen.“

  • Sichere & flexible Zahlmöglichkeiten
  • Schnelle & zuverlässige Lieferung
  • Garantie - Profitieren Sie von unserem 2-Jahre-Austausch-Service
  • Versandkostenfrei ab 500,- Bestellwert innerhalb DE